Mittwoch, 12. Februar 2014

Karte/ card "Golden dragonfly"

Heute habe ich mal wieder mit Türkis und Blau gestempelt, gewischt und mit Gold embosst.
Die Libelle und zwei Spruchkreise habe ich separat gestempelt und erhaben aufgeklebt.


Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah Gabi, die ist traumhaft schön *schwärm*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

OH DU MEINE LIEBE GÜTE!!

die ist für mich oder????

was ist das für eine Traum?! Ich bin hin und weg!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen - eine wunderschöne Karte.

Tina hat gesagt…

Wunderwunderschön. Da bleibt mir die Luft weg.

LG Tina

wolkentraum hat gesagt…

Ich bin hin und wech, die Karte ist soooooooooooooo schön!!!!!
HG
Ute

Martina2801 hat gesagt…

Ohhhh, Gabi.....was für eine traumhaft schöne Karte! Mir gefällt der 3D-Effekt der Libelle und das Goldembossing....einfach göttlich!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

I saw this card at Susi's blog, it's gorgeous. So is the rest of your designs, I'm happy to find your blog ! Greetings, Shirleyx

Holly Saveur hat gesagt…

STUNNING!

janice hat gesagt…

This is the most beautiful thing I've ever seen! it's stunning!

I Live, I Craft hat gesagt…

Beautiful colours, I love dragonflies :)