Samstag, 1. März 2014

Karte *Familie*

Für mich ist meine Familie sehr wichtig und ich liebe sie über alles, jeden Einzelnen. 
Ein Freund von mir wird nächste Woche 50 und auch er hat eine enge Beziehung zu seiner Familie(er ist der Bruder meiner besten Freundin).
So dachte ich, dass die Karte mit meinem neuen Tim Holtz- Motiv für ihn ganz passend sein wird.


Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön liebe Gabi!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die ist wirklich klasse,eine wunderschöne Kombination. Tim Holtz ja der hat wirklich klasse Sachen und du hast sie ganz toll verarbeitet. Liebe grüsse Bettina

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden, liebste Gabi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - das Geburtstags"kind" wird begeistert sein.

Margot hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen, Gabi.
Die kommt bestimmt gut an ;o)

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a great card Gabi...gorgeous!

Anke hat gesagt…

Genial schön, gefällt mir total gut.

LG
Anke