Samstag, 8. März 2014

Karten *Spring in turquoise*

Ich freue mich riesig, dass der Frühling hier einzieht. 
Die Zugvögel sind zurückgekehrt (und die müssen es ja wissen, dass es soweit ist), die Krokusse und Winterlinge blühen und die ersten Bäume und Sträucher haben erste grüne Spitzen. 
Außerdem scheint die Sonne so herrlich und es sollen bis zu 17°C hier in Berlin werden.
Na das hebt doch die Laune an oder?



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - was für eine tolle Karte!!! Ja, hier ist auch traumhaftes Wetter heute und ich genieße das frühe Frühlingswetter draußen auf der Bank in der Sonne. Ich wünsche darin tolles Frühlingswochenende, liebe Grüße, Dagmar

Margot hat gesagt…

Hach Gabi, die ist ja ganz, ganz zauberhaft.
Joah, bei uns ist auch traumhaft schönes Wetter ;o)

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are beautiful!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, das Wetter ist echt traumhaft dieser Tage - so darf es gerne bleiben. Deine Karten sind toll geworden.

friemelchen hat gesagt…

Hach sind die beiden schön, wundervoll gestaltet liebe Gabi und die Farbe *schwärm*!!!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wunder-wunderschön, liebe Gabi, vielen Dank dafür, dass ich eine von diesen traumschönen Karten bekommen habe.

Knuddel

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten, liebe Gabi. Dieses Türkis ist genial und Dein Stempelstil gefällt mir so sehr, Du hast auch wundervolle Motive verwendet. Einach zu schön Deine Werke !

Viele liebe Grüße
von Anke

Tina hat gesagt…

Gabi,
das sind ganz geniale Teile.
Tolle Farben und die Karte mit der Libelle ist der absolute Hingucker.

LG Tina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja die sind genial, wunderschöne Farben und klasse Motive,es passt alles wunderschön zusammen. Liebe grüsse Bettina

Martina2801 hat gesagt…

Hallo liebe Gabi, ganz zauberhafte Frühling-Werke, die Du da gewerkelt hast! Ganz besonders gut gefällt mir die Karte mit der Libelle aber auch die anderen Karten sind einfach traumhaft schön.
Es grüßt Dich ganz herzlich
MARTINA :-)

Anke hat gesagt…

Liebste Gabi,

ich danke Dir recht herzlich für Deine wunderbare Überraschungspost, das war vielleicht eine Riesenfreude. Der Umschlag mit dem schönen Spruch hat mich schon entzückt, da musst Du mir unbedingt verraten, von wem dieser Stempel ist.

Und die Karte und das Tag sind genial und traumhaft schön. Ich bin total begeistert und freue mich so sehr darüber, auch über Deine liebe Zeilen.

Zwei Sahnestücke, die nun mir gehören *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Du bist ein Schatz !!!

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow this is very pretty art work I love them all!!!

Greetings and have a nice weekend!!
Maria

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow this is very pretty art work I love them all!!!

Greetings and have a nice weekend!!
Maria