Sonntag, 7. September 2014

Karte/ Card *Butterflies and moths*

Jaaa es gibt mich noch. Hin und wieder stempele ich auch, immer wenn es meine knapp bemessene Freizeit erlaubt. Die Freude und den Spaß daran habe ich nicht verloren.
Heute habe ich mal wieder golden embosst (Sternenstaub), die Stempelchen (Tim Holtz) geschwungen und ein bisschen mit Distress- Kissen gewischt. Die Flattertiere habe ich mit Neon II- Colors eingefärbt, mit 3D- Pads fixiert und so mal wieder eine Geburtstagskarte für die fast leere Vorratskiste fertiggestellt.



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hier ist doch nichts blass liebe Gabi. Ich bin begeistert. Die Farben sind so kräftig und das Gesamtwerk wundervoll.

LG Tina

Elly hat gesagt…

Wooooooow! Ich liebe diesen Stempel und du hast ihn mehr als schön in Szene gesetzt.