Sonntag, 7. September 2014

Karte/ Card *A dragonfly in watercolor*

Mir war mal wieder danach, mit Aquarellfarben herum zu tuschen und zu spritzen. Das ist dabei heraus gekommen (wenn ein Schmierfink wütet):

I felt to work with water colors once again. I painted and splashed around and that's came out of it (when a muckraker rages around):


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Liebste Gabi, ich werde jetzt nicht jedes Deiner Werke vom heutigen Stempel-Marathon bewerten (habe ich ja schon an bekannter Stelle).

Alle diese Werke sind umwerfend schön und sensationell geworden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenanfang morgen.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine neuen Karten sind wunderschön geworden, ganz besonders gut gefällt mir diese hier. Ich mag das Motiv total gerne.

Anke hat gesagt…

Liebste Gabi,

Deine Karte ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*

Dieses Libelle ist ein gigantisches Motiv und mit Deiner Gestaltung und den herrlichen Farben ein richtiger Hingucker !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Tina hat gesagt…

Gabi,

die Karte ist ganz fantastisch. Und das Motiv... klasse.
Die Libelle steht immer noch auf meiner Wunschliste.

LG Tina

Lillibelle hat gesagt…

Oooooooooooooh ich freue mich sehr über Eure so lieben Kommentare. Danke!

friemelchen hat gesagt…

Hach die ist ein Träumchen Gabi, so schön!