Samstag, 20. September 2014

Karte/ Card *The world is a book*

In Brauntönen und mit ein bisschen Gold aufgepeppt,
entstand diese Karte.
Das Thema "Reisen" und die Neugier, andere Regionen, ihre Menschen, Landschaften, Kulturen und Küchen kennezulernen, ist auch in meinem Leben jederzeit ein wichtiges Thema. 
Daher verarbeite ich es wahrscheinlich auch immer wieder gerne.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hammerschön !

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is beautiful! Fantastic design, stamps, and colors!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Traumhafte Karten hast Du heute gewerkelt. Diese ist so bezaubernd.

Übrigens: Es ist das erste Mal, dass ich ohne Fehlermeldung auf Deinen Blog komme. Nun komme ich wieder öfter - versprochen.

Lillibelle hat gesagt…

Danke Ihr Lieben! Das freut mich sehr. Ja Rosie ich habe die ganzen SPAM- Kommentare auf meinem Blog entdeckt und gelöscht. Das waren unglaublich viele. Nun kommt man auch mit dem google- Browser wieder auf meinen Blog. Über andere Browser war es ja auch so möglich.

Elly hat gesagt…

Jepp, die Fehlermeldung hatte ich auch. Unglaublich was sich an Spam ansammelt. Ich habe 3 - 5 davon am Tag :( Jetzt kann ich mal schauen, was ich verpasst habe. Wenn alles so daher kommt wie diese Karte...ist Schnappatmung angesagt! :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das embosste Motiv ist ein toller Hingucker.

zirpeline hat gesagt…

Ne tolle Karte, gefällt mir richtig gut.

LG Marion

Lilli hat gesagt…

Wunderschön! LG. Lilli

Martina2801 hat gesagt…

Hallöchen liebe Gabi, die Karte ist wirklich der Knaller! Total nach meinem "Gusto". Ich bin begeistert!

Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut?

Wünsche Dir ein tolles WE. LG MARTINA

friemelchen hat gesagt…

Was für ein Träumchen Gabi, ein wunderschönes Kartenwerk ist das!!!
lg Uli