Samstag, 11. Oktober 2014

Christmas tags

Die ersten Anhänger für die Weihnachtsgeschenke 
habe ich heute gefertigt. 
Musste dabei ganz schön wühlen, 
um so kleine Weihnachtsmotive zu finden. 
Daher haben sich einige Mail Art Stempel dazu gesellt.
Einen Anhänger habe ich dann auch gleich auf einer Karte verbraten.


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, Gabi, die sind durch die Bank klasse geworden.

friemelchen hat gesagt…

Was für schnuckelige Geschenkanhänger, große Klasse liebe Gabi, die sind allesamt toll geworden!
Hab einen schönen Sonntag!
lg Uli

Claudia hat gesagt…

Oh die gefallen mir aber richtig richtig gut, sehen alle super aus.
LG Claudia

Gaby Bee hat gesagt…

Hallo Gabi, die Idee Mail Art Geschenkanhänger zu machen ist einfach genial. Das kommt gleich auf meine 'to do' Liste!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
von der anderen Gaby

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschöne Kreationen liebe Gabi!

johanna hat gesagt…

ganz tolle stempel hast du für die tollen Anhänger benutzt... kannst du mir vielleicht verraten, woher der spielzeugelefant ist? der ist ja ein "must have", soo schön!!

Tina hat gesagt…

Gabi, die sind so süß geworden und auch die Karte ist klasse.

LG Tina

zirpeline hat gesagt…

Klasse Anhänger und ne tolle Karte hast gewerkelt,gefällt mir alles super gut.
LG Marion

Lilli hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Kommentare bei mir, liebe Gabi! Diese Anhäger sind zum verlieben. Besonders mit dem Elefant, total schön! Elche sind überall, aber Elefanten bringen eben mehr Glück!!! Liebe Grüße aus Mönchengladbach. Lilli

Anke hat gesagt…

Liebste Gabi,

Deine Anhängerchen schauen wundervoll aus und Deine Weihnachtskarte ist ein Traum und sehr ausgefallen. Prima Idee, sie so zu verarbeiten.

Herzliche Grüße
von Anke