Samstag, 18. Oktober 2014

Geburtstagskarte

Heute habe ich ein neues Stempelmotiv eingeweiht,
für mich ist es neu aber es ist wohl eigentlich schon älter 
 (von einem Stempelrad von LaBlanche).


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft Gabi♥♥♥

zirpeline hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen, schaut klasse aus.
Das Motiv kenn ich, hab das Rad/Rolle von der Blanche auch.
LG Marion

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderschön,toller Hintergrund.
Die Stempel besitze ich auch,ich finde die Gesichter ganz toll.

LG Petra

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine traumhaft schön gestaltete Karte, liebe Gabi. Auch die Farbe gefällt mir sehr

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, liebe Gabi. Dein neues Motiv ist herzallerliebst und der Hintergrund schaut gigantisch aus, auch die Farben gefallen mir sehr.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Gaby Bee hat gesagt…

wunderschön, Gabi!

Martina2801 hat gesagt…

Hallo liebste Gabi, dieses Kärtchen ist traumhaft schön! Gefällt mir wahnsinnig gut. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Aufenthalt an der Ostsee?
Bis bald und ein schönes WE.
LG MARTINA

Gaby Bee hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4.Advents-Sonntag, besinnliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG von der anderen Gaby