Montag, 29. Dezember 2014

Meine Geburtstags- und Weihnachtspost

Was hab ich doch für wahnsinnig tolle Post bekommen!
Sooo liebevoll gestaltet und aufwändig gearbeitet. Ich habe mich wirklich irre gefreut.
Ganz lieben Dank Euch allen!


***


Von Rosie bekam ich sooo tolle, liebevoll gestaltete Geschenke, dass ich ganz entzückt war. Rosie Du hast so einen tollen Geschmach und den Aufwand, den Du hier betrieben hast - da fehlen mir wirklich die passenden Worte.So herrlich ist alles gearbeitet - die Stempel sind ein Träumchen (dazu fallen mir gleich ein paar Inspirationen ein) , die wunderwunderschönen, entzückenden Socken mit dem herrlichen Muster sehen aus wie Orangen- Mandarineneis (zum Anbeißen), so ein leckerer Nikolaus, die süßen Dekoherzchen und, und, und ...!
Ich danke Dir von ganzem Herzen Du Liebe! Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!




***
Susi auch Du hast Dir sooo große Mühe gegeben. Deine zauberhaften, frostigen Werke sind, wie immer, so wunderschön anzuschauen, die Stempelmotiv- Abdrücke sind klasse und der Stempelspruch erste Sahne! Ganz lieben Dank und *knuuutsch* Susimäuslein!


***
... und Wibsche: Suuuper! Hab ich ja schon bewundert, was für tolle Sachen Du gewerkelt hast. Das Tag ist sooo witzig und abgefahren und die Karte liebe ich, so in diesen wunderschönen Naturtönen mit dem bezaubernden Rentier! Auch Dir gilt mein herzliches Dankeschön! *knuddel*



***
Von Anke bekam ich ein entzückendes Set, das sooo liebevoll gearbeitet ist. In dem kleinen Büchlein befinden sich lauter Haftnotizzettel. Das kann ich sehr, sehr gut gebrauchen und es wird zukünftig ein wichtiges Utensil auf meinem Schreibtisch sein. Ganz lieben Dank Anke! *knuddel*


***
Die liebe Margot hat auch an mich gedacht und mir mit ihrer wunderbaren Post eine riesige Freude bereitet.
Ich bewundere ja nach wie vor Deinen tollen, mitunter echt abgefahrenen Stil liebe Margot. Fühl Dich mal dolle gedrückt von mir!

 

***
Auch Marion hat an mich gedacht und ich war hin und weg als ich ihre bezaubernde Post öffnete, die, wie immer, wieder sooo liebevoll verpackt und gestaltet ist, dass mir auch hier die Worte fehlten. Ein absoluter Traum, wenn man sooo geniale Post bekommt. Ich drücke auch Dich gedanklich und danke Dir von ganzem Herzen liebe Marion.
In den kleinen, entzückenden Päckchen befinden sich kleine Mini- RitterSport- Täfelchen. Zauberhafter kann man diese wohl kaum verpacken! 

 

***

Ganz lieben Dank auch an Dich liebe Jutta für Deine herrliche eisblaue Weihnachtskarte!
Leider ist mir hier ein Faux pas passiert: ich habe Bastelcat nicht richtig geschrieben und kann es im Nachhinein nicht mehr ändern. Sorry!


***
Na und eine total abgefahren, superschöne Karte bekam ich von Petra/ Schoki. Ich habe mich riiiiesig darüber gefreut. Danke Du Liebe! Fühl Dich mal dolle von mir gedrückt!


1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Huhu Gabi, da hast Du ja wunderschöne Post bekommen, freue mich sehr für Dich ;o)