Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtskarten - christmas cards

Aus Zeitmangel und weil ich ein tolles Scrapbooking- Bastelset bei TK MAXX erstanden habe, sind dieses Jahr mal ganz andere Weihnachtskarten enstanden aber warum nicht? Es hat mir Spaß gemacht und ich könnte mir vorstellen, dass ich in meine Mixed Media Arbeiten mehr Scrapbookingelemente einbringe. Das ist die Freiheit, die wir so genießen: alles geht!
***
Due to lack of time and because I bought a great Scrapbooking- craft set at TK MAXX, this year I made very different Christmas cards than usual but why not? It was fun and I could imagine that I work transferring more Scrapbooking elements in my mixed media work. This is the freedom we so enjoy: everything goes!






 


Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Gabi, ja warum mal keine Bildchen? Auch wenn ich kein Riesenfan davon bin, sind Deine Karten durch die Bank superschön geworden ;o)
Und die mit der weißen Mieze ist die meine geworden und steht in der Vitrine ;o)

zirpeline hat gesagt…

Die sind alle klasse, mal was ganz anderes, aber total schön. Ich bin begeistert.
LG Marion

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

Deine Weihnachtskarten schauen entzückend aus. Und ich habe mich riesig über das zauberhafte Mädel und den herrlichen Spruch gefreut, vielen lieben Dank für Deine Post.

Herzliche Grüße und alles erdenklich Liebe und Gute für das Neue Jahr wünscht Dir
Anke