Sonntag, 23. Februar 2014

Lesezeichen *Insects*

Es sieht fast so aus, als würden diese Insekten an einem Baumstamm empor krabbeln.
Ich habe sie separat gestempelt, mit Neocolor II koloriert, feinkonturig ausgeschnitten und mit 3D- Pads fixiert.
Leider ist der Hintergrund doch etwas zu dunkel geraten.




Mittwoch, 19. Februar 2014

Karte *Insekten im Anflug*

Munter tummeln sich hier verschiedene Schmetterlinge zwischen ersten Knospen und Blüten.
Ich freue mich schon irre auf den Frühling.



Dienstag, 18. Februar 2014

Lesezeichen *Enjoy the day!*

Ungewöhnliche Farbzusammenstellung in beige und dunklem pink
aber irgendwie passt´s auch, wie ich finde.


Sundries *Spring*

Eigentlich ist es noch ein bisschen zu früh aber die Sehnsucht nach dem Frühling ist so groß, dass man sie ja zumindest schon in seinen Arbeiten umsetzen kann.


Karte *Ostergrüße*

Diese Karte habe ich bereits vorige Woche erstellt. 
Besonders begeistert bin ich nicht, denn irgendwie fehlt etwas. 
Aber ich weiß nicht, was.
Habt Ihr eine Idee?

Sie ist auch mein Beitrag für MOO- Mania
zum Thema *Old bookpages*. 
Schaut doch mal dort vorbei!


Mittwoch, 12. Februar 2014

Karte/ card "Golden dragonfly"

Heute habe ich mal wieder mit Türkis und Blau gestempelt, gewischt und mit Gold embosst.
Die Libelle und zwei Spruchkreise habe ich separat gestempelt und erhaben aufgeklebt.


Dienstag, 11. Februar 2014

Karte/ card *pear*

In Braun- und Goldtönen entstand diese Karte.

In brown and gold tones this card was born.


Karte/ Card *friends forever*

Diese kleinen Racker wollten Freunde fürs Leben sein. 
Ob es noch immer so ist?

 This little rascals wanted to be friends forever.
Whether it is still the case?