Samstag, 8. März 2014

Karten *Spring in turquoise*

Ich freue mich riesig, dass der Frühling hier einzieht. 
Die Zugvögel sind zurückgekehrt (und die müssen es ja wissen, dass es soweit ist), die Krokusse und Winterlinge blühen und die ersten Bäume und Sträucher haben erste grüne Spitzen. 
Außerdem scheint die Sonne so herrlich und es sollen bis zu 17°C hier in Berlin werden.
Na das hebt doch die Laune an oder?



Sonntag, 2. März 2014

Karte *Spring is here*

Ein paar Osterkarten 
möchte ich schon dieses Jahr mal wieder machen. 
Letztes Jahr fielen sie aus Kreativitätsmangel ins Wasser.
Wie wär´s mal ein bisschen nostalgisch?



Samstag, 1. März 2014

Karte *Familie*

Für mich ist meine Familie sehr wichtig und ich liebe sie über alles, jeden Einzelnen. 
Ein Freund von mir wird nächste Woche 50 und auch er hat eine enge Beziehung zu seiner Familie(er ist der Bruder meiner besten Freundin).
So dachte ich, dass die Karte mit meinem neuen Tim Holtz- Motiv für ihn ganz passend sein wird.


Karte *Der vitruvianische Mensch*

Leonardo da Vinci hat u.a. auch vielfache Proportionsstudien des Menschen geführt. 
Dabei ist auch diese weltberühmte Zeichnung entstanden. 
Schön, dass ich das Stempelmotiv mal wieder verwendet habe.