Sonntag, 11. Januar 2015

ATC *Imagine*

Ein bisschen habe ich hier meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Schade, dass es immer so zeitaufwändig ist, sonst würde ich viel mehr gestalten. Ideen habe ich immer genug im Hirn.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist wieder großartig Gabi...wow!

Felicie hat gesagt…

Ein klasse Atc ,das gefällt mir seeehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Dagmar hat gesagt…

Oh wow - das ist fantastisch!!! Die Zeit ist bei mir auch gerade das Problem - ich komme gar nicht an den Basteltisch und dabei ist der Kopf vollerIdeen. Komm gut in die neue Woche, liebe grüße, Dagmar

johanna hat gesagt…

auch sehr schön! und das kenn ich, hirn voller Ideen, aber man muss erst mal in die gänge kommen...

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

"Just go with the flow"...a lovely result with great details!
greetings, Alie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine beiden ATC sind total klasse.

zirpeline hat gesagt…

Ein klasse Atc, gefällt mir super gut

LG Marion