Montag, 5. Januar 2015

Erste Karte im neuen Jahr 2015 gefertigt - first card made in the new year 2015

Heute ist mein letzter Urlaubstag und ich hatte Lust, noch einmal meine Stempelchen auszuräumen.
Angeregt durch Rosies Zettiology- Karte, die ich echt toll finde, habe auch ich meine Zetties mal wieder hervorgekramt und so ist diese Mixed Media- Collage auf Acryl- Untergrund entstanden. Habe auch ein bisschen embosst, mit Vellum gearbeitet und Washitapes verwendet.
***
Today is my last vacation day and I wanted to play with my rubber stamps once again.
Inspired by Rosies Zettiology- card, which I really like, I also have dug out my Zetties and so I made this Mixed Media- collage created on acrylic base. I´ve embossed a little, worked with Vellum and Washi Tapes.


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

*schwärm*

Das ist eine oberhammergrenzgeniale Karte geworden, liebe Gabi. Ich bin hellauf begeistert.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a stunning result!
Best wishes for 2015 :-)
greetings,
Alie

Margot hat gesagt…

Huhu Gabi, die ist einfach supeschön, gut das Rosie Dich inspirieren konnte ;O)

Anke hat gesagt…

WOW die Karte ist der Hammer, unglaublich schön, liebe Gabi.

Herzliche Grüße
von Anke

johanna hat gesagt…

haha, ich greife rosies wort auf :oberhammergrenzgenial