Dienstag, 20. Januar 2015

Set *Green birthday*

Nun hat das Geburtstagskind (Renate) sein Geschenk geöffnet und ich kann hier veröffentlichen, was ich wieder gewerkelt habe.
***
Now the *birthday child* opened his gift and I can post here what I have tinkered again.



Auch wenn es ein Set ist, möchte ich es gerne als Beitrag für die Challenge *Anything goes* bei MOO Mania einstellen.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

zirpeline hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Set , ganz mein Geschmack. Die Empfängerin hat sich sicher sehr darüber gefreut.

LG Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein wahres Traumset hast Du hier geschaffen Gabi! Danke für's Teilen mit uns bei Moo Mania & More Challenge!
♥♥♥
Susi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein total irres Set hast du da gezaubert, diese Farbe Wow, klasse gemacht, das ist dir Super gelungen, die Motive passen so toll zu dem grüntönen. Liebe grüsse Bettina

johanna hat gesagt…

ein wunderbares set in sehr schöner farbstellung! da wird die Freude groß sein!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Und in natura sieht dieses Set noch viel schöner aus als auf den Fotos! Bin stolz darauf, dass ich es nun besitze. Die Sachen sind alle so liebevoll gearbeitet.

LG
Renate

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ach, Gabi, das ist so ein umwerfend schönes Set. Ich freue mich für Renate, dass sie es bekommen hat.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a lovely set Gabi!!! Great colours and stamps...a real gift!
Greetings, Alie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Both the blue and green sets look so well Gabi...great stamping!!!
Enjoy your Sunday, Alie :-)