Sonntag, 8. Februar 2015

Karte/ card *Freedom for freethinkers*

Heute habe ich mal ein ATC mit Briefmarke auf einer Karte verarbeitet. Die Kombination der Farben braun und blau gefällt mir sehr gut.
***
Today I have processed an ATC with mail stamp on a card. I like the combination of the colors brown and blue very much.
 
 

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein herrliches Werk, liebe Gabi. Braun und blau sieht fantastisch aus

Tina hat gesagt…

Gabi, die Karte sieht wundervoll aus.
Gefällt mir sehr gut.

LG Tina

johanna hat gesagt…

auch hier so schön zusammengestellt... den flugmann finde ich auch immer noch klasse, und ich freu mich auch immer, wenn andere leute die alten Briefmarken nicht wegwerfen können, ich heb nämlich auch jede auf! macht sich immer gut, wie man hier wieder sieht!