Montag, 23. Februar 2015

Karte/ card *The Jazz age*

Ich mag Jazzmusik und so liebe ich diese Stempel von Graphic 45 (Hampton Art)und nun habe ich sie mir gekauft. 
Natürlich musste sofort eine Karte damit entstehen. 
 ***
I like Jazz music and so I love this rubber stamps of Graphic 45 (Hampton Art)and now I have bought them.
Of course, I had to use them on a card directly. 

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - die ist ja toll geworden!!!! Die neuen Stempel hast du gekonnt eingesetzt!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße, Dagmar.

johanna hat gesagt…

super karte! und jetzt hab ich dich endlich mal in meinen blogroll gesetzt, dann vergess ich nicht immer, hier vorbeizuschauen:)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

EIN HAMMER GABI!!! Die ist soooo schön!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Gabi. Deine Jazz-Karte schaut gigantisch aus, diese Farben sind zauberhaft und passen wunderbar zu den genialen Motiven.

Herzliche Grüße
von Anke

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great Jazzy feel....a gorgeous stamping collage in great colours Gabi!

Dagmar hat gesagt…

WOW, eine klasse Karte.
Ich habe ein bisschen bei dir gestöbert,mir gefallen deine Arbeiten sehr. Ich komme jetzt öfter vorbei.

Ein schönes Wochenende, Dagmar.