Freitag, 27. Februar 2015

Karte/ Card *Schwarzer Vogel/ Black bird*

Gestern habe ich diesen Beitrag für die aktuelle Challenge bei MOO Mania gestempelt, gemalt, mit Ölpastellkreiden, Distress Inks, weißem Gelstift und schwarzem Permanentmarker bearbeitet. Ich mag es, mit den verschiedenen Farben zu spielen.
***
Yesterday I have made this post on the current Challenge at MOO Mania stamped, painted, worked with oil pastels, Distress Inks, white gel pen and black permanent marker. I like it to play with the different colors. 





Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Und nochmal Wow das passt von den Farben genial zu dem davor, Super schön gemacht. Alles passt so traumhaft, Motive Farben, ich bin hin und weg. Liebe grüsse Bettina

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Boah, jetzt bin ich echt hintenüber gefallen.
Was für eine wahnsinns-geniale-brilliante Karte, liebe Gabi.

Herrlich, bin ganz aus dem Häusle.

Vielen Dank fürs Teilen auf MOO-MANIA & MORE

Felicie hat gesagt…

Wow Die Karte ist der Hammer,megaschön.
Liebe Grüße
Felicie

SanDee1899 hat gesagt…

wunderschöne Farben! xox SanDee1899

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Boah - eine brilliante Karte ist das Gabi!
Bin hin und weg... superschön!
Liebe Dank für's Zeigen auf
MOO MANIA & MORE !
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Super toll, Mr Umbrella man ist immer mein Liebling! Danke fürs Mitmachen bei Moo mania and More, LG, Valerie

~*~Patty S hat gesagt…

Very cool creation...so colorful and full of interest.
I have that stamp from the right side of your card and like it alot too!
oxo

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A lot of different colour material and stamps, great in total Gabi!
Have a nice weekend, Alie :-)

johanna hat gesagt…

ein sahnestück! die schwarzen Umrandungen lassen die farben noch mehr leuchten, einfach toll!

Anke hat gesagt…

OMG diese Karte ist der Hammer, sowas von schön *seufz*

Der Wahnsinn, traumhaft schön !!!

Liebe Gabi, dieses Werk ist Dir bestens gelungen, es schaut gigantisch aus, diese strahlenden Farben, die herrlichen Motive und dieser geniale Hintergrund. Ein perfektes und ganz besonderes Werk !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, da gefällt mir einfach alles.