Mittwoch, 4. Februar 2015

Karte/ Card *Spring is here*

Naja der Frühling ist noch lange nicht da aber die Sehnsucht danach ist schon sehr groß.

Well, spring is still so far but the longing is very large.


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh was für eine wundervolle und so raffiniert gestaltete Karte. Traumhaft schön, liebe Gabi. Und so freut man sich noch mehr auf den langersehnten Frühling, auch wenn ich zur Zeit noch die weiße Pracht genieße.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great looks this card has Gaby...such a nice background and a great idea, the mini envelope on top!
Greetings, Alie :-)

zirpeline hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, mit schönem HG, gefällt mir super gut.

LG Marion

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die sieht klasse aus, der Hintergrund ist ja eine echte Entdeckungsreise, so viel gibt es zu entdecken. Mit dieser tollen Karte kannst du den Frühling bestimmt bald locken,liebe grüsse Bettina

johanna hat gesagt…

sehr schöne vorausschau auf den frühling, und diese art von verschluss mit den 2 ringen gefällt mir total gut!

Ellie Knol hat gesagt…

LOVE your background!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein großartiges Kartenwerk ist das geworden, liebe Gabi