Dienstag, 24. Februar 2015

Karte/ card *Write a letter*

Heute ist mal wieder eine ganz andere Collage entstanden. Es macht mir immer wieder Spaß, Teile spontan zusammenzufügen, was nicht heißt, dass so ein Teilchen schnell fertig ist. Da wird geschoben und ausprobiert und hin und her überlegt ...
Momentan bin ich sehr erkältet, Grippe - wie Millionen andere auch. Ich habe mal richtig Zeit zum Stempeln, wenn auch die Augen tränen und die Nase ständig läuft. 


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So much to see...and yet great in total Gabi...a very artistic card!
Have a nice day, Alie :-)

johanna hat gesagt…

da ist ja schon wieder was neues, gefällt mir gut, das weiß auf schwarz. schöne Elemente hast du kombiniert.
dann schau mal auf dich, ich wünsche dir gute Besserung!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein Traum Gabi ..auch die Birnenkarte ist sooo schön!

die amelie hat gesagt…

Hab mich total über deinen lieben Besuch auf meinem Blog (und den schönen Kommentar) gefreut, liebe Gabi,

und jetzt mal eine ausgiebige Besichtigung deiner letzten Werke genossen. Du warst ja echt fleißig - und alle sind - wie immer - wunderschön!

Gute Besserung und liebe Grüße aus Wien und danke für den lieben Blog-Besuch!

Claudia x