Samstag, 27. Juni 2015

Karte/ card *Best friends*

Es ist lange her, dass ich etwas gestempelt habe. 
Mir fehlt einfach die Zeit aber dieses Wochenende habe ich mal nicht so viel geplant und einfach den Vormittag genutzt, mal wieder die Stempel hervor zu kramen. 
Das musste einfach mal wieder sein! 
Den Haushalt kann ich auch noch später putzen!
 ***
It is long ago that I've stamped something.
I don´t have the time for my hobbies but this weekend I haven't planned so much and so I used the morning to rummaging in the rubber stamps.
That had to be times again!
I can also clean later the household! This can wait!


Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Deine Kollagen sind immer wieder wunderschön. Ich mag einfach Deine Art zu stempeln

LG Sigrid

Orsolina hat gesagt…

Du hast nichts verlernt - wunderschöne Karte.

johanna hat gesagt…

ich hatte dich schon vermisst und befürchtet, dass wieder ein blog verwaisen würde...
eine wunderschöne karte in tollem blau, und die kinder auf dem kleinen tag bringen voll das sommergefühl rüber!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein Traum liebe Gabi..ein ganz tolle Karte wieder von Dir!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a nice combination of the tag and the card...lovely result!
Greetings, Alie :-)

Kati hat gesagt…

Wow - was für eine grandiose Karte, ich bin total begeistert, schon allein von den Farben her!!

Karen D. hat gesagt…

just awesome...love the deep, rich colour...