Sonntag, 30. August 2015

Karte/ card *Day of the dragonfly"

Schon mehrmals verarbeitet habe ich eines 
meiner Lieblingsmotive von Tim Holtz.
Ich habe sooo viele Stempel 
und dennoch hat man so seine Lieblinge ne?

Kommentare:

Celeste hat gesagt…

Gorgeous card. Love the colours, collage elements and layout. Just my style.

Kati hat gesagt…

Ganz toll!

Dagmar hat gesagt…

Diese große Libelle liebe ich auch und du hast sie toll verarbeitet auf dieser wunderschönen Karte! Liebe Grüße, Dagmar

johanna hat gesagt…

mir geht jedesmal das herz auf, wenn ich diese schöne Libelle sehe! ganz toll verarbeitet! und schön, dass dir wieder ein bisschen zeit für kreatives bleibt.

mein wehmutstropfen dabei ist, dass tim holtz es zulässt, dass stampers anonymous dieses Motiv unter seinem namen vertreiben (klar, bringt kohle...). in Wirklichkeit ist es nämlich von michelle ward (die wahrscheinlich in frühen jahren mal mit einer einmalzahlung dafür abgespeist wurde und sich jetzt grämen kann). ich finde, da hätte mister holtz so viel mann sein können und das klarstellen.

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, meine Liebe. Diese Libelle ist aber auch zu schön und Deine Karten damit begeistern mich immer wieder, eine davon darf ich sogar in natura bewundern, sie hängt nämlich an der Pinnwand im Büro. Einfach zauberhaft !!!

Herzliche Grüße
von Anke