Samstag, 8. August 2015

Karte/ card *Girls fun on the beach*

Nur wenig kommt in letzter Zeit von meinem Basteltisch. 
Vielleicht wird das ja besser, wenn es kühler wird und meine Muse, die wahrscheinlich auf Weltreise ist, urlaubsmüde wird.
Das herrliche Sommerwetter inspirierte mich zu dieser Karte.

 

Das ist auch mein Beitrag für die aktuelle MOO- Mania- Challange.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Himmlisch ist die Karte - Deine Muse ist da.. nur Du hast einfach zu wenig Zeit! Verlinke doch zu Moo Mania & More - at the beach
bitte Gabilein!
Bussi
Susi

Anke hat gesagt…

Oh Gabi, Deine Karte ist ein Traum, sowas von schön *schwärm*

Der Hintergrund ist die Wucht (zu herrlich auch die beiden Vögelchen unten links), die Farben der Hammer und das Motiv mag ich sowieso sehr gerne. PERFEKT und traumhaft schön !!!

Herzliche Grüße
von Anke,
die hofft, dass Deine Muse die Weltreise bald beendet *grins*

Andrea hat gesagt…

Gabi, die ist ein Traum, wunderschön!

LG
Andrea

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Sommer Karte, danke fürs Teilen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

danke Gabi! ♥♥♥

Daniela Rogall hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte. Du hast das Thema klasse eingefangen und mit der Farbe des Meeres und des strahlend blauen Sommerhimmels kombiniert.

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist dir gut gelungen, das kühle blau sieht erfrischend aus, man könnte glatt mit den Kids ins kühle Nass springen

Kati hat gesagt…

Man ist die schön. Ich mag den Kontrast sehr und die Art wie du das Motiv coloriert hast. Ich hab grade erst entdeckt, dass du ja in Berlin wohnst - sind wir ja quasi Nachbarn, ich bin ja aus Potsdam.
lg
kati

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Yeah!
Und ich darf dieses absolute Prachtstück nun bei mir zuhause bewundern!
Ich freue mich darüber sehr Gabi, danke schön *knuddel*