Sonntag, 18. Oktober 2015

Weihnachtskarten- Manufaktur/ Christmas card factory

Da Weihnachten immer so plötzlich vor der Tür steht, 
habe ich bereits mit der Kartenbastelei begonnen, 
auch wenn das Fest noch weit entfernt scheint 
angesicht des herbstlichen Wetters und Sonnenscheins.
Die Karten habe ich recht unterschiedlich gestaltet 
und sogar ein paar *Niedlich- Motive* dabei. 
Schließlich sende ich auch einige Karten an Familien mit Kindern.




Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden. Ich sollte auch langsam mal anfangen....

LG
Renate

Corinna hat gesagt…

Hallo Gabi, ich finde alle Karten sehr gelungen! Jede Karte anders und richtig schön....ich sollte auch bald mal anfangen;)
Viele Grüße, Corinna

zirpeline hat gesagt…

Einfach toll, all deine Weihnachtskärtchen, gefallen mir super.

LG Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wundervolle Weihnachtskarten liebe Gabi!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

They are all so different but yet so nice Gabi! Great job!!
Greetings, Alie

johanna hat gesagt…

jede für sich ist total aufwendig gestaltet, ob du das bis weihnachten durchhältst *g*? ganz besonders gefällt mir die zweite... das engelmotiv (ich glaube von stampington?) ist ja jetzt auch schon ein paar Jährchen alt und gefällt mir wie am ersten tag, ein Klassiker!! und dann so viele Details drumrum, embossing etc... etwas ganz besonderes. aber auch die anderen sind sehr liebevoll gemacht und ein Augenschmaus!