Mittwoch, 16. Dezember 2015

Karte/ card *Winter birds*

Hier möchte ich Euch die soeben entstandene Weihnachtskarte zeigen.
Heute ist mein erster Urlaubstag und ich muss mich beeilen, noch ein paar Kärtchen fertig zu stellen.
Dabei habe ich mal keine Motive gestempelt, nur den Hintergrund. 
Ich mag Mixed Media ohenhin sehr gerne.
Sie ist auch mein Beitrag zur aktuellen MOO- Mania- Challenge  


Here I want to show you my newly created Christmas card.
Today is my first day of vacation and I have to hurry to make a few more cards.

I haven´t stamped the motifs, only the background, because I like Mixed Media.
It´s also my contribution to the current MOO- Mania- Challenge 





Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft liebe Gabi!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, liebste Gabi

johanna hat gesagt…

haha, schon bevor ich die kommentartaste gedrückt hatte, war das wort "zauberhaft" in meinem kopf. deswegen wiederhole ich hier einfach meine Vorgängerinnen;) stimmt so!!

da dein kommentar zu meinem blog (ganz lieben dank, hab mich seeehr gefreut!!) ein "no-reply" ist, konnte ich dir nicht direkt zurückmailen. ja, ich war biologielehrerin, bin allerdings seit mai (gesundheitsbedingt) frühpensioniert. mit dem Vorteil, meine Hobbies seither ausgiebig ausleben zu können. und beim ausmisten meines schulmaterials fiel mir mal eben eine Folie mit DNS drauf in die Hand, und ich sah sofort ein stickmotiv drin;) so nehmen die dinge dann ihren lauf...
eine friedvolle Weihnachtszeit wünsche ich dir, liebe gabi!
alles liebe, johanna

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

♥♥♥ danke Gabi! Moo Mania & More und Susi freuen sich !!!