Montag, 28. Dezember 2015

Karte/ card *Imagination*

Stempelmotive verschiedener Hersteller habe ich hier zusammengefügt. Der Hintergrund entstand mit Acrylfarben (pébéo und Schmincke) und Embossingpuder Gold (Efco). Den Motiven habe ich mit Aquarellfarben (Caran d´ache) und Distress Ink Kissen (Ranger) Farbe eingehauch.  Der Hintergrund entstand mit Acrylfarben (pébéo und Schmincke) und Embossingpuder Gold (Efco). Den Motiven habe ich mit Aquarellfarben (Caran d´ache) und Distress Ink Kissen (Ranger) Farbe eingehaucht. Mit Glossy Accents (Ranger) habe ich einige Bereiche hervorgehoben.



Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Gorgeous card! I love the colors you used. And the diamond pattern is fantastic. Everything in this is great.

Anke hat gesagt…

Ein geniales Werk, liebe Gabi. Die Motivkombination ist der Hammer und die Farbenexplosion ein Traum.

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und viele zauberhafte Momente wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke