Montag, 21. Dezember 2015

Karte/ card *Snow bird*

Ich habe hier mal eine (für mich) neue Kartenform ausprobiert und winterliche, frostige Farben verwendet.
***
I´ve tried a (for me) new card style and I´ve used wintry, frosty colors.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Gabi. Ich mag dieses Vögelchen und Dein "Weiß Embosstes" total gerne, der Hintergrund schaut gigantisch aus. Und die Kartenform ist genial !

Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
wünscht Dir
Anke

Gaby Bee hat gesagt…

Die Karte sieht super aus. Wunderschöne Farben und die Kartenform ist toll!

Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße von der anderen Gaby

Kartenstempeltina hat gesagt…

Traumhaft schön schaut die aus, der Hintergrund und dazu der tolle Vögel, ein gelungenes Werk, wünsche für schöne Weihnachten,,liebe grüsse Bettina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Gabi! Schwärm!

johanna hat gesagt…

wie ein kleines Leporello... das gefällt mir sehr! gut zum aufstellen. und die Gestaltung ist herrlich winterlich, das frostige und dann die roten beeren als Kontrast, wunderschön!
ich hab mich übrigens riesig über deinen Kommentar gefreut, "made my day", wie der bayer sagt *g*...
bin grade noch am plätzchenbacken, heute abend kommt der jüngere meiner beiden söhne aus Berlin für über die Jahreswende. freu ich mich. und der ältere kommt an hl abend dazu, dann wird's wieder schön muggelig (tolles wort!). und weihnachtsstress gibt's bei uns nicht, da kann ich mich zurückhalten *g*
dir auch ein schönes fest & ganz liebe grüße,
johanna