Sonntag, 25. Januar 2015

Set *Blue birthday*

Noch ein kleines Geburtstagsset entstand für die liebe Martina.


Dienstag, 20. Januar 2015

Set *Green birthday*

Nun hat das Geburtstagskind (Renate) sein Geschenk geöffnet und ich kann hier veröffentlichen, was ich wieder gewerkelt habe.
***
Now the *birthday child* opened his gift and I can post here what I have tinkered again.



Auch wenn es ein Set ist, möchte ich es gerne als Beitrag für die Challenge *Anything goes* bei MOO Mania einstellen.

Sonntag, 11. Januar 2015

ATC *Imagine*

Ein bisschen habe ich hier meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Schade, dass es immer so zeitaufwändig ist, sonst würde ich viel mehr gestalten. Ideen habe ich immer genug im Hirn.


ATC *Morgenmuffel/ bad mood in the morning*

Habe mal wieder richtig Lust gehabt, ein ATC zu werkeln und mit einem Octopode factory rubber stamp macht´s nochmal so viel Spaß.
Zugegeben die Fotoqualität ist lausig aber ich bin zu faul, das ATC nochmal zu fotografieren. Bitte übt Nachsicht mit einem Faulbär im Winter! 
***
I was keen to make an ATC today and with an Octopode factory rubber stamp it´s made more fun to play.
Granted the photo quality is lousy but I'm too lazy to photograph the ATC again. Please exercise forbearance with a CHUBBY BEAR in the winter!


Freitag, 9. Januar 2015

Karte/ card *Oldtimer*

Diesen fantastischen Oldtimer- Stempel habe ich u.a. von der lieben Rosie zum Geburtstag bekommen und mich irre darüber gefreut. Natürlich müssen meine neuen Stempelchen dann auch eingeweiht werden und so ist diese Karte entstanden. Ich denke, so habe ich gleich eine Männergeburtstagskarte. Damit tun wir uns ja meistens ein bisschen schwerer.
***
These fantastic classic car stamp I have, among other things I´ve got from the really nice Rosie at my birthday and I was thrilled about it. Of course, my new rubber stamp must then also be inaugurated and so I created this card. I think so I have a man's birthday card as stock. To made birthday cards for men is mostly a bit harder.


Montag, 5. Januar 2015

Tag *Winter*

Dieses Tag ist soeben entstanden und geht noch heute auf Reisen.
***
This tag I've just created and will going to travel today.


Erste Karte im neuen Jahr 2015 gefertigt - first card made in the new year 2015

Heute ist mein letzter Urlaubstag und ich hatte Lust, noch einmal meine Stempelchen auszuräumen.
Angeregt durch Rosies Zettiology- Karte, die ich echt toll finde, habe auch ich meine Zetties mal wieder hervorgekramt und so ist diese Mixed Media- Collage auf Acryl- Untergrund entstanden. Habe auch ein bisschen embosst, mit Vellum gearbeitet und Washitapes verwendet.
***
Today is my last vacation day and I wanted to play with my rubber stamps once again.
Inspired by Rosies Zettiology- card, which I really like, I also have dug out my Zetties and so I made this Mixed Media- collage created on acrylic base. I´ve embossed a little, worked with Vellum and Washi Tapes.