Montag, 31. August 2015

Karte/ card *Time of inventors*

Ein bisschen Steampunk geht immer und so habe ich mal wieder ein paar ältere Stempelchen hervorgekramt.
Den Hintergrund habe ich mit diversen Acrylfarben gestaltet. Ursprünglich habe ich eine Schablonen- Wachsmalkreiden- Resisttechnik ausprobiert, zu der mich Rosie inspiriert hat aber da es bei meinen Collagen immer kaum ein freies Eckchen gibt, sieht man davon so gar nichts mehr. Die Motive habe ich mit Neocolor II von Caran d'Ache aquarelliert.


Sonntag, 30. August 2015

Karte/ card *Day of the dragonfly"

Schon mehrmals verarbeitet habe ich eines 
meiner Lieblingsmotive von Tim Holtz.
Ich habe sooo viele Stempel 
und dennoch hat man so seine Lieblinge ne?

Sonntag, 9. August 2015

Karte/ card *Romantic girl*

Rosie hat mir ganz wunderbare Vintage- Bilder geschickt, über die ich mich riesig gefreut habe. 
Ich liebe diese entzückenden alten Fotos. 
Sie wollte mich damit anregen, 
mal wieder etwas zu stempeln und es ist ihr wirklich gelungen.

 

Samstag, 8. August 2015

Karte/ card *Girls fun on the beach*

Nur wenig kommt in letzter Zeit von meinem Basteltisch. 
Vielleicht wird das ja besser, wenn es kühler wird und meine Muse, die wahrscheinlich auf Weltreise ist, urlaubsmüde wird.
Das herrliche Sommerwetter inspirierte mich zu dieser Karte.

 

Das ist auch mein Beitrag für die aktuelle MOO- Mania- Challange.