Samstag, 16. Januar 2016

Karte/ card *Woman with a bird*

Heute habe ich endlich diese Karte fertiggestellt. Habe eine ganze Woche dazu gebraucht und jeden Tag ein kleines Detail hinzugefügt. Manchmal bin ich so schwerfällig!
Gut, dass man nicht unter Druck steht, in Massenproduktion zu fertigen! Das wäre so garnicht meins.
Das *A* im Schriftzug *DREAM* (Glossy accents)ist leider gebrochen aber so sieht es *gecrackelt* aus. 




Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh da hat sich das warten aber gelohnt, ein tolles Kunstwerk ist das geworden. Traumhaft schön. Du wirst lachen aber mir geht es auch oft so, wenn ich mir nicht schlüssig bin, lege ich etwas auf die Karte und überlege ein paar Tage ob das dann wirklich so ist eure es mir gefallen könnte, dann nehme ich es weg und lege was anderes hin, manchmal ist das wie beim puzzeln man muss testen was passt. Bei dir ist es auf jeden Fall traumhaft schön geworden, genauso wie es jetzt ist, ein Meisterwerk, liebe grüsse Bettina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Willkommen im club der "Langwierigen" ich gehöre auch dazu, Schnellschüsse sind bei mir absolute Seltenheit. Und wie man sieht an Deiner Karte :"was lange währt wird endlich gut"
Die Karte ist wieder Klasse zusammengestellt, gefällt mir auch farblich richtig gut!
Schönes WE,
lG Anja

johanna hat gesagt…

ich weiß genau, wovon du sprichst... bin ich unschlüssig, wandert etwas auch mal für Wochen oder Monate weg vom tisch und nur durch zufall wird es irgendwann "wiederentdeckt" und fortgesetzt...
deine karte ist wunderschön - und natürlich auch die kühlen winterfarben voll mein Geschmack. aber ich habe noch etwas entdeckt: du hast ein mini-mini-büchlein aufgeklebt, sehe ich das richtig? was für ein schönes Detail!! solche zutaten sind ja das Tüpfelchen auf dem i.

gabi, ich danke dir für deinen Kommentar auf meinem blog - das war das Highlight des tages!! hab mich irre darüber gefreut!!
ein schönes WE noch:)

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wow! Beautiful card! Great composition and mix of images/text.

Ineke van den Akker hat gesagt…

Well done! Love it!