Dienstag, 19. Januar 2016

*Write it on a board!*

Eigentlich sind diese Art Journey- Stempelmotive fast allen bekannt und schon älter aber ich habe sie mir erst vor Kurzem zugelegt und hiermit erstmals verarbeitet.


Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW eine traumhaft schöne Karte, liebe Gabi. Ich mag diese Motive wahnsinnig gerne und Deine Gestaltung sowieso.

Liebe Grüße
von Anke

johanna hat gesagt…

die feurigen farben tun mir richtig gut, bevor ich jetzt dann in die eisige kälte raus muss. bei mir dauert es übrigens auch oft recht lange, bevor ich mich zu einem stempelkauf entschließe (das war früher anders;)) - aber es hat sich gelohnt bei dir!!

übrigens zur soja milch: sie soll generell beim färben mit naturmaterialien die Ergebnisse verstärken... ob das jetzt für alles gilt, weiß ich nicht, müsste man in vergleichsversuchen herausfinden (ist mir natürlich zu viel action)... man gibt sie beim einweichen zum sud, in der Maschine wäscht sie sich dann wieder raus. na ja, was tut man nicht alles *g*...
dank dir für deinen Kommentar bei mir! heute steht die Gaultier Ausstellung in münchen auf meinem plan. wär schön, wenn ich da fotografieren dürfte... ich fürchte: nicht...

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Und in natura ist sie noch viel schöner als auf dem Foto! Danke für die tolle Karte Gabi.

LG
Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die Farben sind heiß, einfach klasse und dazu diese tollen Motive, hier gibt es soviel zu entdecken und zu bestaunen, traumhaft schön gemacht, ein Feuerwerk der Farben ja das ist es auf jeden fall, bin total hin und weg, mach ruhig mehr davon, bei diesem Regenwetter saugt man jeden Tropfen Farbe auf, liebe grüsse Bettina

Sigrid hat gesagt…

Hi Gabi,
ich bin in die Welt der Stempler zurückgekehrt und musste nun auch gleich bei Dir schauen. Tolle Werke alle, die Du hier zeigst. Bitte mehr davon

lg Sigrid

SEO Expert Pakistan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.