Mittwoch, 8. Juni 2016

Karte *On tour*

Diese MailArt- Karte habe ich heute fertig gestellt.
Es hat sehr lange gedauert, dass ich mir mal wieder Zeit genommen habe, kreativ zu werden. Zu viele andere Dinge wuseln durch meinen Alltag aber es ist doch schön, wenn die Muse nicht ganz abhanden gekommen ist. 

 

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Deine Muse ist dir bestimmt nicht abhanden gekommen, denn deine Karte ist Mega stark geworden, einfach klasse gemacht, so interessant gestaltet und die Farbe knallt so richtig schön, da hat sich das warten gelohnt. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina )

Talis Bastelballon hat gesagt…

Die Karte ist Hammer,ein echter Hingucker,ganz toll,auch die Farbwahl ist klasse.

GLG Petra

friemelchen hat gesagt…

Ein ganz tolles, kreatives Werk von Dir, echt Spitze Gabi!