Samstag, 2. Juli 2016

Karte "Music speaks ..."

Diese Geburtstagskarte für einen Freund ist heute entstanden, der wie ich, musikbegeistert ist.




Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Deine karte ist klasse so toll, so voller interessanter Einzelheiten, klasse gemacht. Musik ist klasse uns so unterschiedlich einfach toll, ich freue mich schon wenn ich es endlich schaffe meine alten schwarzen Scheiben mal wieder zu hören. Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Bettina

Talis Bastelballon hat gesagt…

wow ,die sieht ja super aus um ganz deutlich zu sagen,sie ist der Hammer,tolle Farben,genial.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

GLG Petra

Dagmar hat gesagt…

Die ist mega klasse und sicher super gut angekommen!!! LG Dagmar

johanna hat gesagt…

ich merke gerade, dass dein blog wieder erwacht ist;) ich war lange nicht hier, nachdem du eine pause eingelegt hattest.
tolle werke sind wieder entstanden, und dieses hier is mein absoluter Favorit! farblich, thematisch, gestalterisch. bravo!!

Anke hat gesagt…

WOW Gabi, die Karte ist der Hammer, sowas von genial und traumhaft schön. Einfach GIGANTISCH !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

Rein hat gesagt…

Die Karte ist klasse!