Dienstag, 27. September 2016

Karte *Little Lu Lu*

In herbstlichen Farbtönen entstand diese Karte heute. Es fällt mir schwer, vom Sommer Abschied zu nehmen aber wenn der Herbst so sonnig warm und farbenfroh wie jetzt ist, dann mag ich ihn auch.




Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit einem so wunderbaren Spruch, das Mädel mag ich auch sehr gerne.

Liebe Gabi,

ich freue mich sehr, dass Du wieder was zeigst. Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar.

Genießen wir das sommerliche Herbstwetter !!!

Viele liebe Grüße
aus Königstein
von Anke

johanna hat gesagt…

so zufrieden sieht das Mädel aus - und wir konnten mit diesem Spätsommer auch sehr glücklich sein, er hat einiges wieder ausgebügelt von der Witterung der Vormonate. jetzt wird es wohl "braun" werden draußen... aber deine karte ist wunderbar geworden!