Freitag, 29. Dezember 2017

Karte *Winter* mit Motiven von Marjolein Bastin

Endlich mal wieder Urlaub und Zeit zum Basteln.
Ich mag Marjolein Bastins detailverliebte, wunderschöne Aquarellarbeiten sehr und habe sie hier in ein paar Karten verarbeitet.


***
Jedes Jahr kommt von ihr ein sehr schöner Naturkalender auf den Markt. 
Ich freue mich darauf und verschenke sie auch an meine Familie.
Diese Motive sind aus einer Geschenkpapierserie von ihr.






***
... und ein Motiv von Beatrix Potter habe ich auch noch verarbeitet:

 

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das sind tolle Karten und so finden dann Kalender und Lieblingsstücke noch den Weg in eine andere Kunst.... in deine Kartenkunst!

Lillibelle hat gesagt…

Danke liebste Wibsche! Das freut mich sehr. Mein Blog verwaist zusehenst, obwohl ich ab und zu ja doch mal etwas einstelle. Hätte ich mehr Zeit, wäre ich öfters hier ...