Freitag, 6. Januar 2017

Karte *Great dreams*

Heute habe ich mal wieder einen meiner gematschten Acrylfarben- Hintergründe verarbeitet.



Donnerstag, 5. Januar 2017

Karte *Butterflies*

... und noch ein Kärtchen ist heute fertig geworden. Ich hatte wohl einen Flow.





 

Karte *Joy*

Noch ein Kärtchen habe ich fertiggestellt, wieder in beige und goldenen Tönen mit ein wenig bordeaux.


Karte *Imagine*

Heute war auch ich mal wieder kreativ und habe dieses Kärtchen erstellt. Das Hauptmotiv von Stampin Up! ist eigentlich 1 von 3 Motiven eines stamp wheel. Das habe ich auseinandergeschnitten, denn mit den Rädern will ich gar nicht erst anfangen.

Weihnachtskarten 2016

Ich habe im vergangenen Jahr ca. 25 Karten zu Weihnachten verschickt. Alle sahen so ähnlich aus wie die hier abgebildeten aber keine glich der anderen.